Kili 2016 - uweschick

Direkt zum Seiteninhalt

Kili 2016

Kilimanjaro
Kilimanjaro-Tour 2016
Meine Begleiter auf dem Weg zu Uhuru Peak 2016
Der dritte Aufstieg sah mich in Begleitung meiner Brüder Andreas und Markus und meines Neffen Samuel. Sozusagen ein Familienausflug. Dieses Mal auf der schwierigen Machame-Route mit Zeltunterbringung, eine harte, aber sehr schöne Tour. Und ein Super-Familienerlebnis.
Der vierfache Erfolg am Uhuru Peak war die Krönung: am 02. Januar 2016, gegen 10:15 Uhr (Andreas, Markus) bzw. 10:30 Uhr (Samuel, Uwe) Ortszeit standen wir auf dem Gipfel.
Und wieder richten wir unseren großen Dank an die Bergführer: Innocent R. Moshi, und seinen Assistenten Julius Eliuzej, die mit ihrer hervorragenden Führung durch schwieriges Gelände unseren Gipfelerfolg möglich gemacht haben (den für mich dritten, für Andreas den zweiten, und den ersten für Markus und Samuel). Und natürlich danken wir auch wieder unseren anderen Assistenten, unserem Koch, der echt leckeres Essen auf den Tisch gebracht hat, und allen Trägern, die wie immer einen gigantischen Anteil an unserem Erfolg hatten.
Kilimanjaro 2016
Machame-Route
Gipfeltag:
02. Januar 2016
(10:15 / 10:30 Uhr Ortszeit)
Uhuru-Peak
Allgemeine Informationen
Die Basisinformationen (Anreise, Ausrüstung, Gesundheit, Ablauf am Berg usw.), sind auf meine Kilimanjaro-Infoseite ausgelagert:

Zurück zum Seiteninhalt