Impressum - Uwe Schick - Kilimanjaro und mehr

Direkt zum Seiteninhalt
Impressum
 
Technische Realisierung der Homepage:
Uwe Schick, Postfach 930124, 60456 Frankfurt/Main (Mail)
unter Verwendung von WebSite X5 (www.incomedia.com).

Disclaimer:
Sofern von dieser Homepage Verweise ("Links") zu anderen Webseiten gehen, sind diese mit Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt.Dennoch übernimmt der Autor keine irgendwie geartete Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten und distanziert sich in aller Form von diesen (ausgenommen die eigenen und von diesem ausschließlich betreuten Webprojekte des Autors). Sollten Sie bei Webseiten, auf die von dieser Seite aus verwiesen wird, irgendwelche Inhalte feststellen, die gegen die guten Sitten, demokratische Grundrechte, Persönlichkeitsrechte u. a. verstoßen, wird um sofortige Mitteilung an oben stehende Mailanschrift gebeten. Die entsprechenden Links zu einer solchen Seite werden sofort aus der Homepage entfernt.
Vielen Dank.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Auf dieser Seite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich - mit Ausnahme der von mir selbst erstellten und ausschließlich von mir betreuten Webseiten - keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der sonstigen gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller sonstigen gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links zu Webseiten, die ich nicht selbst erstellt habe und ausschließlich betreue.
Kilimanjaro und mehr - Uwe Schick
Kilimanjaro
Bücher
Reisen
Web-Projekte
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt